Jetzt läuft:
R.E.O. Speedwagon - Keep On Loving You
Blitzer-Hotline: 0800 892 0 892
ON AIR:
Spätschicht
mit Radio Potsdam

Lokalnachrichten

Sport kompakt

06.12.2018 | 12:37

Die Fußballer vom SV Babelsberg 03 sind morgen beim Tabellenführer Chemnitzer FC zu Gast. Im letzten Punktspiel des Jahres wollen die Filmstädter noch einmal alles für einen Auswärtssieg geben. Anpfiff ist um 13 Uhr 30.

Die Volleyballerinnen vom SC Potsdam empfangen, ebenfalls morgen, die „Ladies in Black Aachen“. In der Tabelle stehen die Potsdamerinnen mit 11 Punkten auf Platz 4, die Frauen aus Aachen auf Platz 6, mit 8 Punkten. Los gehts um 19 Uhr in der MBS Arena!

Und die Fußballerinnen von Turbine Potsdam empfangen am Sonntag die TSG aus Hoffenheim. Erst vergangen Mittwoch konnten die Potsdamerinnen den Tabellenersten aus Wolfsburg einen Punkt klauen. Anpfiff ist am Sonntagmittag um 14 Uhr.