Jetzt läuft:
Kungs - I Feel So Bad
Blitzer-Hotline: 0800 892 0 892
ON AIR:
Das Wochenende
mit Radio Potsdam

Lokalnachrichten

Potsdamer Polizei sucht Zeugen

10.07.2018 | 06:41

Die Polizei Potsdam ist derzeit auf der Suche nach Zeugen. Dabei geht es um einen Vorfall vom vergangenem Sonntag.

Ein Bürger meldete eine männliche Person im Bereich Friedrich-Engels-Straße/ Schlaatzstraße die in Richtung Hauptbahnhof zu Fuß unterwegs sei. Dieser hätte gegenüber weiblichen Passanten seine Hose heruntergelassen.

Noch im Bereich der Friedrich-Engels-Straße konnten Beamten einen Mann feststellen, auf den die Beschreibung zutraf. Allerdings hat sich bisher noch keine Geschädigte bei der Polizei gemeldet. Daher werden Zeugen, die Hinweise geben können gebeten, sich zu melden.

Bekleidet war der Verdächtige mit einem dunklen T-Shirt und dunklen Shorts.