Polizei sucht mit Phantombild nach Mann

Die Polizei fahndet derzeit mit einem Phatombild nach einem Mann, der eine Teenagerin bedrängt haben soll.

Im Stadtteil Bornstedter Feld in der Nähe der Haltestelle “Campus Fachhochschule” soll ein Mann am Abend des 27. Juli 2019 eine 16-jährige an der Schulter gegriffen und am Arm festgehalten haben.
Daraufhin habe die junge Frau dem mutmaßlichen Täter einen Behälter, gefüllt mit Seifenblasenlauge, den sie bei sich trug, ins Gesicht geschüttet. Der Mann soll zwischen 35 und 40 Jahre alt und etwa 1,70 Meter groß sein.

Die Figur “etwas pummelig”, die Augen braun und die kurzen Haare schwarz und lockig. Zudem soll er eine Art Geigentasche mit sich geführt haben. Wer Hinweise zum Täter geben kann, melde sich bitte bei der Polizei. Ein Fahndungsfoto finden sie HIER!

0%