Polizei bittet im Fall einer sexuellen Nötigung um Hilfe

Die Polizei Brandenburg bittet im Falle einer sexuellen Nötigung am Wochenende in Brandenburg an der Havel um Hilfe aus der Bevölkerung.

Am frühen Samstagmorgen wurde eine 31-Jährige in der Werderstraße an der Einmündung Blumenstraße von einem Mann gefragt, ob sie Geschlechtsverkehr mit ihm haben wolle und wurde ihr gegenüber handgreiflich. Die Frau konnte sich losreißen und drohte mit der Polizei, woraufhin der Unbekannte die Flucht in Richtung Bahnhof ergriff.

Die Polizei sucht nun nach einem 35-Jährigen, circa 1 Meter 70 großen Mann mit stoppeliger Glatze und leichten Segelohren. Zum Tatzeitpunkt trug er eine grüne Bomberjacke, eine Jeans sowie dunkle Sportschuhe. Bei sachdienlichen Informationen bittet die Polizeiinspektion Brandenburg sich zu melden.

0%