Polizei bittet dringend um Hinweise

Die Polizeiinspektion Teltow-Fläming bittet um Hinweise über den Verbleib mehrerer Männer, die wegen Raub und Körperverletzung gesucht werden.

So soll am Samstagabend ein etwa 20jähriger Mann einem 18jährigen sein Fahrrad geraubt und letzteren dabei schwer verletzt haben. Der Mann ist laut dem Geschädigten zwischen 1 Meter 75 und 1 Meter 80 groß, von normaler Statur und südländischem Äußeren.

Darüber hinaus sucht die Polizei zwei Täter, die in der Nähe der Stadtverwaltung in Jüterbog gegen 1 Uhr nachts am Sonntagmorgen einen 44-jährigen Mann zusammen geschlagen haben sollen. Er wurde mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus gebracht. Die beiden Männer sollen beide circa 40 Jahre alt sein, ein Meter 70 bis ein Meter 80 groß und auffällig muskulös. Einer der beiden hat eine Glatze, der andere sehr kurze dunkle Haare. Sie sollen mit ortsüblichen Dialekt gesprochen haben.

0%