Jetzt läuft:
Ed Sheeran - Afterglow
Blitzer-Hotline: 0800 892 0 892
ON AIR:
Ab in den Feierabend
mit Paul Schröder

Lokalnachrichten

Planung für neue Saison des SC Potsdam beginnt

07.04.2021 | 12:18

Für den SC Potsdam hat, nach Beendigung der Hauptrunde sowie den abgeschlossenen Playoffs, die Kaderplanung für die bevorstehende Saison begonnen.
Wie der Verein auf seiner Internetseite bekannt gab, werden Lindsey Ruddins und Symone Speech das Team verlassen.
Beide Spielerinnen waren Leistungsträgerinnen und hatten bedeutenden Anteil am Erreichen des DVV-Pokal-Finals sowie der Bronzemedaille in der Meisterschaft.
Darüber hinaus wurde Lindsey Ruddin vergangene Saison achtmal als MVP gewürdigt, Symone Speech einmal.
Der SC Potsdam wünscht beiden Spielerinnen für ihren weiteren sportlichen Werdegang alles Gute.