Jetzt läuft:
Alvaro Soler - Loca
Blitzer-Hotline: 0800 892 0 892
ON AIR:
Helden wie Ihr! (Vereine)
mit Jan Lohan

Lokalnachrichten

21-jährige Frau am Kahleberg ausgeraubt und verletzt

09.01.2019 | 13:48

Am Sonntagabend gegen 21:00 Uhr wurde eine 21-jährige Frau an der Straßenbahnhaltestelle Zum Kahleberg ausgeraubt und leicht verletzt.
Die Polizei bittet nun um Hinweise aus der Bevölkerung.
Bei dem Vorfall entriss der Täter nach einem Handgemenge die Tasche der Frau und floh mit einem Unbekannten in ein Waldstück. Der Aktive Mann trug dunkle Kleidung, ein Base Cap und hatte eine auffallend klobige Nase. Sein Komplize wurde als etwas größer beschrieben und trug helle Kleidung.
Eine sofortige Fahndung führte zwar zur Festnahme zwei Verdächtiger Personen, ob ein Zusammenhang zur Tat besteht, wird aber noch geprüft. Jetzt bittet die Polizei um Mithilfe und nimmt alle sachdienlichen Informationen entgegen.