Jetzt läuft:
Revolverheld - Immer noch fhlen
Blitzer-Hotline: 0800 892 0 892
ON AIR:
Das Wochenende
mit Radio Potsdam

Aktuelles

Zum 5. Geburtstag ein neues Auto

17.12.2017 | 05:47

Gemeinsam mit dem Autohaus Fiat König in Teltow hat Radio Potsdam zu seinem 5. Geburtstag ein Auto verschenkt. Nicht für ein Wochenende oder für 50 Tage. Nein! Zum 5. Sendergeburtstag gab es den Fiat 500 Mirror geschenkt. Komplett mit Fahrzeugbrief und „zum Mitnehmen“!

Anja, die bisher einen klapprigen Opel Corsa (was die Laufleistung von Opel-Fahrzeugen zeigen soll, nicht, dass die Marke klapprig wäre) fuhr, ist die Glückliche Gewinnerin. Unter tausenden Anrufern, Mail-Schreibern und sogar postalischen Einsendungen hat das Los für sie entschieden.

Am Samstag war sie mit Ihrer kleinen Familie im Fiat Autohaus König in der Warthestraße in Teltow, um sich ihren neuen Flitzer abzuholen. Wir waren natürlich mit der Kamera dabei. Die offizielle Übergabe übernahm Radio Potsdam Sender-Chefin Jule Adam zusammen mit dem Filialleiter vom Autohaus Fiat König, Andreas Dikov. Morningshow Frühaufsteher und Programmdirektor Tobi Brauhart hat es sich natürlich nicht nehmen lassen, die frisch gebackene Neuwagenbesitzerin zu interviewen: 

 

Mehr Infos zum neuen Fiat 500 Mirror gibt es auch im Netz unter www.fiat-koenig.de. Dort gibt es auch die günstigen Finanzierung- und Leasingangebote vom Autohaus König (einfach auf das Banner klicken).