Wo ist Justin H.?

Aktuell sucht die Polizei nach dem 22-jährigen Justin H. Der junge Mann befand sich nach richterlichem Beschluss aufgrund gesundheitlicher Probleme in einer Potsdamer Fachklinik, aus der er sich jedoch am Sonntag, dem 14.04.2019, entfernte und nicht zurückkehrte.

Justin H. ist möglicherweise auf dem Weg nach Amsterdam, kann also möglicherweise Potsdam, bzw. Brandenburg bereits verlassen haben. Da er sich jedoch aufgrund seines Gesundheitszustandes in einer hilflosen Lage befinden kann, wendet sich die Polizei nun an die Öffentlichkeit.

Der 22-Jährige ist etwa 185 cm groß, schlank, hat sehr kurzes Haar und einen dichten, kurzen Vollbart. Personen, die ihn seit dem 14.04.2019 gesehen haben, oder Hinweise zu seinem Aufenthaltsort geben können, werden gebeten, sich an die Polizeiinspektion Potsdam unter 0331-55080 oder jede andere Polizeidienststelle zu wenden.

0%