Jetzt läuft:
John Cougar Mellencamp - Jack And Diane
Blitzer-Hotline: 0800 892 0 892
ON AIR:
Das Wochenende
mit Radio Potsdam

Aktuelles

Werder Woche: Das Haus GmbH

14.06.2018 | 01:05

„Wenn man einen Bauvertrag unterschreibt, ist man gut ein Jahr mit dem Bauherrn verheiratet“, sagt Gunnar Weinhardt ganz entspannt. Auf diese Weise war der Chef von der „Das Haus GmbH“ schon oft „verheiratet“. Aber es ist auch gut so, denn Baufirma und Bauherr müssen in dieser Zeit sehr eng miteinander arbeiten und sich am Besten gegenseitig auch vertrauen können.

Warum Gunnar Weinhardt Auenländer wurde, was ihm die Region und die Menschen bedeuten und warum er sich beidem so verbunden fühlt, hat er Morningman Tobi Brauhart in „Perfekt Geweckt!“ erzählt. Für Sie gibts die Senung hier im Stream zum Nochmal-Nachhören:

 

Mehr zur Firma „Das Haus GmbH“ gibts im Internet. einfach auf das Logo klicken: