Was ist das AOK-Gesundheitskonto? (Interview mit der AOK-Nordost)

Wann hat die gesamte Gesellschaft so viel und vor allem zeitgleich über Gesundheit gesprochen, wie aktuell? Seit einem Jahr wissen wir mehr über Viren, Übertragungswege und Hygiene. Doch über diesen Crash-Kurs in Sachen Gesundheit hinaus wollen immer mehr Menschen etwas für ihre Gesunderhaltung tun. Und die AOK-Nordost greift diesen Wunsch auf. Wie? – das war Thema im Gespräch mit Sabine Merboth, Niederlassungsleiterin der AOK in Potsdam.

Wann, wenn nicht aktuell wird einem deutlich, wie wertvoll es ist, gesund zu sein. Wer gesund ist, möchte es bleiben – aber insgesamt sind viele Menschen bereit, sich mehr zu pflegen. Die AOK macht jetzt ein neues Angebot, um diesen Trend zu unterstützen. Wie, hat uns Frau Merboth im Interview verraten. Zum Nachhören gibts das hier:

  • cover play_arrow

    Was ist das AOK-Gesundheitskonto? (Interview mit der AOK-Nordost) Jan Lohan

 

Mehr Infos zum AOK-Gesundheitskonto gibts HIER zum Nachlesen!

0%