Jetzt läuft:
OneRepublic - All The Right Moves
Blitzer-Hotline: 0800 892 0 892
ON AIR:
Tobi und die Radiowecker
mit Paul Schröder

Aktuelles

Valentinstag 2019: Unsere Gewinner

15.02.2019 | 12:04

Tim und Luisa, so heißen unsere beiden Hörer, die „den besten Valentinstag“ aller Zeiten 2019 erleben konnten. Denn: Tim wurde am Donnertsag Morgen aus hunderten Bewerbern per Los gezogen.

Organisiert haben wir ein wundervolles Candle-Light-Dinner im Restaurant DIE Villa in Potsdam. Mit feinstem Essen und erlesenen Weinen. Natürlich gabs für Tim zum Weiterschenken einen großen Blumenstraus und Pralinen. Mit dabei: Ein exklusiver Fahrservice mit dem Radio Potsdam Team. Und weil Limousine jeder kann, haben unsere Freunde vom Autohaus Köhler in Potsdam noch einen mega Dogde RAM springen lassen. Klasse!

Was die Beiden erlebt haben, hat Tobi Brauhart in „Tobi und die Radiowecker“ am Freitag Morgen erzählt:

 

Und mit der freundlichen Erlaubnis unserer Gewinner können wir Euch auch noch ein bisschen vom Abend zeigen:

Ein riesengroßes DANKESCHÖN geht auch noch an unsere Freunde vom Autohaus Köhler und dem Restaurant DIE Villa.

Zum Autohaus mit nur einem Klick…

Zum Restaurant hier klicken…