Jetzt läuft:
Dermot Kennedy - Outnumbered
Blitzer-Hotline: 0800 892 0 892
ON AIR:
Die Nacht
mit Radio Potsdam

Aktuelles

Themenwoche: Stadtwerkefest 2019

24.06.2019 | 10:42

Am Freitag ist es so weit: Das Stadtwerkefest 2019 der SWP steht ins Haus. Drei Tage mit klassischer Musik, aktuellsten Pop und dem größten Kinderspielplatz der Stadt verwandeln den neuen Lustgarten in eine riesige Spielwiese. Kommunikationschef und Hauptorganisator Göran Böhm war heute Morgen in der Themenwoche „Stadtwerkefest 2019“ als Erster bei Tobi und den Radioweckern zu Gast. Wie ist der Stand der Dinge? Was kommt auf uns zu? Wie steht es um die Sicherheit und: Was tut die EWP gegen die Hitze? Nur ein paar der Fragen die Göran alle benatworten konnte.

Und noch ein Highlight: Wir haben exklusive Meet & Greet Tickets für Christina Stürmer und Adel Tawil für Euch: Einfach registrieren und mit ein bisschen Glück Deine Starts treffen. Hier die Nummer: 0331 581 692 30.

Und hier das Auftaktinterview zum Nachhören:

 

Mehr Infos und das komplette Lineup des SWP Stadtwerkefests 2019 gibts auf der Stadtwerkefest-Homepage (einfach auf das bild klicken):

Hier gehts zur Webseite des SWP Stadtwerkefest 2019.