Jetzt läuft:
Blitzer-Hotline: 0800 892 0 892
ON AIR:
Ab in den Feierabend
mit Paul Schröder

Aktuelles

Themenwoche SfeN: Sarg Ja

22.08.2019 | 10:24

Es klingt ein wenig makaber, womit sich Lars Kaiser von der Agentur „Kunststick“ und sein Team bei der „Stadt für eine Nacht 2019“ beschäftigen. Nämlich: Mit Abschied, mit Ende, mit Verlust, Beerdigung mit „Schluß jetzt“ und loslassen.

Wenn man sich der Sache mal ein wenig mehr annimmt, dann machts aber auf einmal Sinn. Und ist gar nicht mehr so schlimm. „Sarg Ja“ und der künstlerische und performante Umgang mit dem Loslassen. Hier, das Interview zum Immer-Wieder-Anhören:

 

Hier gehts zu investinrest.de (einfach auf das Bild klicken).

Hier gehts zu den Kunstautomaten (einfach auf das Logo kliclen).

Hier gehts zur Stadt für eine Nacht 2019 (einfach auf das Banner klicken).