Jetzt läuft:
Pet Shop Boys - Se A Vida E
Blitzer-Hotline: 0800 892 0 892
ON AIR:
Tobi und die Radiowecker
mit Tobi Brauhart

Aktuelles

Thema: Sicherheit auf den Weihnachtsmärkten der Region

14.12.2018 | 11:52

Gerade nach dem Anschlag Anfang der Woche in Straßburg, in der Nähe eines Weihnachtsmarktes, rückt die Frage nach unserer Sicherheit wieder in den Mittelpunkt. Können wir auf einem Weihnachtsmarkt überhaupt sicher sein? Und inwiefern können die Behörden Sicherheit gewährleisten?

Antworten, die nur ein Experte geben kann. Im „Talk nach 9“ bei Tobi Brauhart haben wir dazu heute Polizeihauptkommissar Alexander Gehl begrüßt. Er gab Tipps und Ratschläge, wie man sich verhalten sollte.

Ausserdem sprch Tobi Brauhart noch einmal mit Ihm über die wieder häufiger auftretenden Betrugsversuche am Telefon:

 

Mehr zum Thema Vorbeugen und Schützen finden Sie auf der Internetseite der Polizei Brandenburg (einfach auf das Logo klicken…):