Jetzt läuft:
Blitzer-Hotline: 0800 892 0 892
ON AIR:
Top 20
mit Enrico Ostendorf

Aktuelles

Talk nach 9: Tatjana Meissner, 6 m² Leben

17.02.2021 | 10:35

Eine ganze Branche liegt im Dornröschenschlaf. Bühnen sind leer, Künstler oft ratlos. Wie und wann geht es weiter? Und oft ganz banal: Wie ernähre ich meine Familie? Eine harte Probe, geht man sonst als Kabarettistin, also eher die Frohnatur, durchs Leben. Tatjana Meissner ist so eine. 

Um die CoronaZeit für sich besser nachvollziehen und sich zurückerinnern zu können, hat sie angefangen Tagebuch zu schreiben. Teilweise lustig, teilweise skurril, teilweise von Selbstzweifeln begleitet, teilweise Aufbruchsstimmung verbreitend und dem komischen Gefühl, dass das alles irgendwie gar kein Ende nehmen will. 

Über das wie und das warum, sprach Morningman Tobi Brauhart im Talk nach 9 mit der Entertainerin:

Mittlerweile steht der 5. Band der vierteiligen Trilogie an, welche bei Amazon auch als Taschenbuch erworben werden können. Zur Reihe geht es über einen Klick auf das Buch-Cover-Bild: