Jetzt läuft:
Black Eyed Peas - Meet Me Halfway
Blitzer-Hotline: 0800 892 0 892
ON AIR:
Ab in den Feierabend
mit Paul Schröder

Aktuelles

Talk nach 9: Subway to Sally und Corona

29.09.2020 | 13:28

In dieser Woche wollen wir beim Talk nach 9 wissen, wie es unseren Local-Heroes der Potsdamer Musikszene geht. Wir hören von hier und da die unglaublichsten Geschichten und die wollen wir Ihnen nicht vorenthalten. Unseren heutigen Studiogast muss man eigentlich nicht weiter vorstellen. Die meisten werden ihn kennen als Gitarristen, Textschreiber und Gründungsmitglied der Potsdamer Band „Subway to Sally„. Es handelt sich natürlich um Michael Bodenski.

Den hatte unser Radiowecker Tobi Brauhart gut zwei Monate nicht gesehen. Damals hatte Bodenski gesagt: „Naja, bis zum Herbst halten wir schon irgendwie durch.“

Jetzt ist Herbst. Und?

.
Mehr zu „Subway to Sally“ gibts auf deren Homepage zu erleben: https://www.subwaytosally.com

.