Jetzt läuft:
Blitzer-Hotline: 0800 892 0 892
ON AIR:
Ab in den Feierabend
mit Paul Schröder

Aktuelles

Talk nach 9: Mellow Mark und Corona

01.10.2020 | 11:00

Bei The Voice of Germany hat er es bis in die Battels geschafft, er stand bei Warner Music unter Vertrag, war beim Bundesvision Song Contest mit dabei und hat sogar schon ein Echo gewonnen. Und: Er ist ein Kind unserer Stadt: Bellow Mark oder auch Mark Schlumberger. Ein „Steh-auf-Männchen“ hat Michi Beck von den Fanta 4 mal über ihn gesagt.

Und das ist er auch. Ebenso ein musikalischer Vagabund, ein Familienvater, Vollblutmusiker, einer mit ner klaren Kante und ner klaren Message. Und auch einer, der wie alle anderen durch diese CORONA-Zeit muss.

Was sie aus ihm gemacht hat und was die Zukunft bringen soll, darüber hat er mit Tobi Brauhart in „Tobi und die Radiowecker“ geschnackt:

.
Mehr zu Mellow Mark, seinen CDs und seinem Leben gibts auf seiner Homepage unter https://www.mellowmark.de.