Jetzt läuft:
BTS - Dynamite
Blitzer-Hotline: 0800 892 0 892
ON AIR:
Ab in den Feierabend
mit Paul Schröder

Aktuelles

Talk nach 9: Fischers Fritze…

22.09.2020 | 12:22

Kaum einer kennt den Zungenbrecher von Fischers Fritze mit den frischen Fischen nicht. Fisch muss frisch sein – und Fisch gilt als wertvolles Lebensmittel: Reich an ungesättigten Fettsäuren, voller Eiweiß und mit wenig Kalorien peppt er den Speisezettel richtig auf.

Während Corona waren und sind Lieferketten unterbrochen und die Verbraucher orientierten sich in manchen Branchen auf einheimische Produkte. Ob das auch bei Fischprodukten so war, hat Radiowecker Tobi Brauhart mit Lars Dettmann besprochen. Er ist der Geschäftsführer des Landesfischereiverbands Brandenburg.

.

Mehr zum Landesfischereiverband gibt es auch im Internet unter https://lfv-brandenburg.de/.