Jetzt läuft:
Tom Cochrane - Life Is A Highway
Blitzer-Hotline: 0800 892 0 892
ON AIR:
Ab in den Feierabend
mit Paul Schröder

Aktuelles

Talk nach 9: Das Waschhaus im Oktober

25.09.2020 | 13:13

Es war bis hierhin ein turbulentes Jahr, das wir so nicht noch mal brauchen – ich denke, das sind wir uns alle einig. Das Stichwort heißt: Covid-19. Mittlerweile sind kleinere Veranstaltungen wieder erlaubt und in die Stadien dürfen ja auch endlich wieder ein paar Zuschauer mehr. Voraussetzung sind natürlich der nötige Abstand und eine Mund-Nasen-Bedeckung.

Zu Gast bei Tobi Brauhart im „Talk nach 9“ war an diesem Freitagmorgen ein Mann, der dieses Jahr wahrscheinlich auch noch länger im Kopf behalten dürfte: Mathias Paselk, Geschäftsführer des Potsdamer Waschhauses. Mit ihm gings nicht nur um die aktuelle Lage in der Schiaffbauergasse – aber auch!