Jetzt läuft:
Blitzer-Hotline: 0800 892 0 892
ON AIR:
Clubbing
mit Manuel Prothmann

Aktuelles

Subway to Sallys Bodenski auf Solopfaden

22.07.2020 | 11:37

„Manchmal muss einfach etwas raus, nur eben anders“, das könnte eine der Triebfedern gewesen, warum sich Bodenski von Subway To Sally Solo aus der Cornoa-Zeit meldet. Aber auch die eben Corona-bedingte Zwangspause bei den Sallys, die Bodenski nicht ungenutz lassen wollte.

Ehrlich gesagt, egal: Denn herausgekommen ist ein schönes, starkes, einfühlsames Stück Musikgeschichte, aus der Feder eines Mannes, der sich auskennt.

Wie er durch die Cornoa-Phase kommt, wie es den Sallys geht und wie es ihm ganz persönlich geht, hat Bodenski bei Tobi Brauhart im Talk nach 9 erzählt. Wie immer, hier zum Immer-Wieder-Anhören:

 

Seine Musik gibts u.A. hier (einfach auf das bild klicken):