Jetzt läuft:
Alicia Keys - Love Looks Better
Blitzer-Hotline: 0800 892 0 892
ON AIR:
Ab in den Feierabend
mit Paul Schröder

Aktuelles

Die Staffel 2 von SOKO Potsdam startet

23.09.2019 | 15:28

Die erste Staffel ist bereits sehr erfolgreich gelaufen und hat ein breites Publikum begeistert. In der Spitze hatte „SOKO Potsdam“ bis zu vier Millionen Zuschauer. Noch nie ist ein neues SOKO-Team durchgängig so gut angelaufen wie SOKO Potsdam! Und der Grund ist schnell gefunden: Mit jugendlichem Charme, einem modernen Look und viel Witz, schafft es das SOKO-Team unserer Landeshauptstadt, sich von ihren Kollegen in Stuttgart, München und Co abzuheben.

Jetzt startet die zweite Staffel der Erfolgsserie und wir haben – in Vorbereitung darauf – mit einer der beiden Kommissarinnen telefoniert: Luna Kunath – im echten Leben bekannt als Caroline Erikson. Was sie selber von der zweiten Staffel hält, warum sie Potsdam so liebt und wie man als Schauspieler so eine Premiere feiert, hat sie uns verraten.

Das ganze Interview gibt es hier zum Nachhören:

 

Weitere Infos zu SOKO Potsdam und alle Folgen zum Nachgucken, gibt es hier: www.zdf.de/serien/soko-potsdam

Fotos: ZDF (Gordon Muehle)

Fotos: ZDF (Gordon Muehle)