Stadtwerkefest 2019: Sicherheit & Hitze

Die ganze Woche haben wir uns auf das Stadtwerkefest 2019 vorbereitet. Wir hatten Künstler da, wir hatten aber auch Organisatoren da – und von denen war zum großen Tag war ein Mann noch mal bei un zu Gast, der auch schon Anfang der Woche da war: Göran Böhm, Leiter der Unternehmenskommunikation der Stadtwerke.

Er hat uns gezeigt, wie die Stadtwerke den tropischen Temperaturen entgegentreten werden. Außerdem hat er uns das Sicherheitskonzept vom Wochenende vorgestellt. Das ganze Interview gibts hier nochmal zum Nachhören:

  • cover play_arrow

    Stadtwerkefest 2019: Sicherheit & Hitze Jan Lohan

 

Mehr Infos und das komplette Lineup des SWP Stadtwerkefests 2019 gibts auf der Stadtwerkefest-Homepage (einfach auf das bild klicken):

Hier gehts zur Webseite des SWP Stadtwerkefest 2019.

0%