Jetzt läuft:
Blitzer-Hotline: 0800 892 0 892
ON AIR:
Tobi und die Radiowecker
mit Tobi Brauhart

Aktuelles

Stadtwerkefest 2019: Die Organisation

27.06.2019 | 09:55

Am Freitag ist es so weit: Das Stadtwerkefest 2019 der SWP steht ins Haus. Drei Tage mit klassischer Musik, aktuellsten Pop und dem größten Kinderspielplatz der Stadt verwandeln den neuen Lustgarten in eine riesige Spielwiese. Und damit das am Ende kein komplettes Chaos ist und noch dazu auch noch gut anzuschauen ist, braucht es tatkräftige Organisatoren.

Zu Gast im Radio Potsdam Studio waren Talea Misch, Auszubildene bei den Stadtwerken, und Bernd Herrmann von der EWP. Beide helfen mit, damit das bevorstehende Wochenende ein unvergessliches wird. Auf was alles geachtet werden muss und wie viel Arbeit da wirklich drin steckt, haben die beiden uns verraten. Das Interview gibts hier zum Nachhören:

 

Mehr Infos und das komplette Lineup des SWP Stadtwerkefests 2019 gibts auf der Stadtwerkefest-Homepage (einfach auf das bild klicken):

Hier gehts zur Webseite des SWP Stadtwerkefest 2019.