Jetzt läuft:
Blitzer-Hotline: 0800 892 0 892
ON AIR:
Tobi und die Radiowecker
mit Tobi Brauhart

Aktuelles

Stadtradeln 2020: Die Rekord-Bilanz

07.10.2020 | 11:20

Die „Tour de France“ der kleinen Leute ist das alljährliche Stadtradeln. Hier treten Kommunen gegeneinander an und versuchen, einander auszustechen, was die Anzahl der geradelten Kilometer und eingesparten Tonnen CO2 angeht. Das Potsdamer Stadtradeln ging am 27. September zu Ende.

Heute zogen wir Bilanz. Zu Gast dafür war der Mannschaftskapitän des „Offenen Teams Potsdam“ und Organisator des Stadtradelns, Arvid Krenz.

Mit ihm sprachen wir ja auch schon zur Halbzeit. Jetzt kommt die Endbilanz und wir können es schon mal sagen: Rekorde, Rekorde, Rekorde.

.
Mehr zum Stadtradeln gibts im Internet unter https://www.stadtradeln.de.