Jetzt läuft:
Meduza, Dermot Kennedy - Paradise
Blitzer-Hotline: 0800 892 0 892
ON AIR:
Tobi und die Radiowecker
mit Tobi Brauhart

Aktuelles

So könnt ihr mit den SC Potsdam Volleyballerinnen Plätzchen backen …

11.11.2019 | 12:16

Es ist gar nicht mehr so lange hin, bis Weihnachten. Schon bald wird sogar das erste Türchen im Adventskalender geöffnet. Und das heißt: Die ersten Weihnachtsmärkte öffnen ihre Pforten, wir können wieder Punsch trinken oder Weihnachtsplätzchen backen. Und genau darum geht es in unserer aktuellen Aktion.

Wir schicken Euch zum gemeinsamen Plätzchenbacken mit den Bundesliga-Volleyballerinnen vom SC Potsdam. Zu Gast im Studio war dazu der Teammanager der Mädels, Eugen Benzel. Das ganze Interview gibts hier zum Nachhören:

 

Wenn Du beim Plätzchenbacken teilnehmen willst, schreib uns eine Mail an backen@radio-potsdam.de und verraten uns, was Du am liebsten backen willst.

Und hier gibts weitere Infos zum SC Potsdam und zum Porta Möbelhaus.