Jetzt läuft:
American Authors - Best Day Of My Life
Blitzer-Hotline: 0800 892 0 892
ON AIR:
Bei der Arbeit
mit Caro Kahn

Aktuelles

SC Potsdam im DVV Halbfinale

11.12.2018 | 10:30

Morgen Abend gehts im DVV Halbfinale gegen den SSC Schwerin. Und das unter nicht leichten Vorzeichen. Hat doch der bisherige Trainer Davide Carli die Damen vom SCP doch gerade erst während der laufenden Saison aus privaten Gründen verlassen.

Unlösbare Aufgabe also für den Neuen? Der hatte sich vor dem Pokal-Halbfinale sehr zuversichtlich über seinen neuen Wirkungsort geäußert. Er müsse nicht viel ändern, nur ein paar taktische Kleinigkeiten, sagte Guillermo Hernandez am Montag. Hernandez war schon erfolgreich im deutschen Frauen-Volleyball. Immerhin saß er vier Jahre lang in Stuttgart auf der Trainerbank und holte dabei zwei Mal den Pokal.

Doch wie gehts der Mannschaft? Was sagt der Teammanager? Tobi Brauhart hat sie im „Talk nach 9“ in „Perfekt Geweckt!“ gefragt:

 

Mehr Infos, sowie Tickets zu den Spielen in der MBS Arena gibts auf der Homepage des SC Potsdam unter https://www.sc-potsdam.de.