Jetzt läuft:
Post Malone - Circles
Blitzer-Hotline: 0800 892 0 892
ON AIR:
Tobi und die Radiowecker
mit Tobi Brauhart

Aktuelles

Rückrundenstart beim SC Potsdam

14.01.2020 | 10:56

Plätzchenbacken beim Porta in Potsdam, Weihnachten mit den Familien und Jahreswechsel liegen hinter dem SC Potsdam. Ganze 10 Tage frei hatten die Volleball-Frauen. Und wenn man sich das Ergebnis aus der Hinrunde anguckt, auch vollkommen verdient. Trotzdem ist Teammanager Eugen Benzel schon wieder komplett unter Strom, denn schon morgen geht es weiter. Der Dresdner SC steht ins Haus und wird versuchen, die Punkte in der MBS Arena zu klauen. 

Was Benzel uns seine Frauen dagegenzusetzen haben, wie der Jahreswechsel war und was man aus dem vergangenen Jahr mitgenommen hat, das hat er Radiowecker und Frühausfsteher Tobi Brauhart im „Talk nach 9“ verraten. Wie immer hier zum Nachhören:

 

Mehr Infos und Tickets zu den Spielen vom SC Potsdam gibts hier (durch Klicken auf das Logo verlassen Sie das Internetangebot von Radio Potsdam):