Jetzt läuft:
All Saints - Never Ever
Blitzer-Hotline: 0800 892 0 892
ON AIR:
Die Nacht
mit Radio Potsdam

Aktuelles

Rock in Caputh 2019 mit TÜSN

10.09.2019 | 09:56

Wir blicken schon jetzt voller Vorfreude aufs bevorstehende Wochenende – dann wird in unserer Region die Musik, aber vor allem der Rock, groß geschrieben. Am Samstag steigt das diesjährige „Rock in Caputh“ und wir wollen uns drauf vorbereiten.

Während die Veranstalter schon in unserer Vereinssendung „Helden wie Ihr“ zu Gast waren, hat Morningman Tobi Brauhart ein Teil des Line-Ups begrüßt. Zu Gast war Snöt, Sänger der Band TÜSN. Die 2012-gegründete Band hat schon einiges erlebt: Vorband von Marilyn Manson oder auch Schrankband bei Circus „Halli Galli“.

Und jetzt steht TÜSN bei „Rock in Caputh 2019“ auf der Bühne. Wie sehr sich die Jungs freuen, hat uns Snöt im Interview verraten:

 

Weitere Infos zum Festival, sowie die Tickets, gibts hier: