Jetzt läuft:
Nirvana - Smells Like Teen Spirit
Blitzer-Hotline: 0800 892 0 892
ON AIR:
Die Nacht
mit Radio Potsdam

Aktuelles

Radio Potsdam backt Plätzchen mit dem SC Potsdam

02.12.2019 | 10:12

Seit dem 1. Dezember, dem 1. Advent ist es ganz offiziell: Wir befinden uns inmitten der Weihnachtszeit! Jetzt werden die Kalender geöffnet, die Weihnachtsmärkte der Region bewandert und auch die ersten Plätzchen gebacken. Und genau damit haben wir schon mal angefangen: Aber nicht irgendwo und mit irgendwem, sondern in der Showküche im Porta Möbelhaus mit den Volleyballerinnen vom SC Potsdam und unseren Gewinnern!

Mit dabei waren Kollegen Jan Lohan und Dominique Krebs – und von denen hat Radiowecker Tobi Brauhart einen ganz besonderen Keks zum Probieren bekommen. Wie der geschmeckt hat, gibts hier zum Nachhören:

 

Hier gibts weitere Infos zum SC Potsdam Volleyball und zum Porta Möbelhaus!