Jetzt läuft:
Kylie Minogue - The Loco Motion
Blitzer-Hotline: 0800 892 0 892
ON AIR:
Spätschicht
mit Radio Potsdam

Aktuelles

Potsdams neue Sozialbeigeordnete Brigitte Meier im Talk nach 9

29.08.2019 | 10:25

Im Mai war es, da bekam Potsdam eine neue Sozialbeigeordnete. Brigitte Meier heißt die Frau, die sich bei der Wahl in der Stadtverordnetenversammlung durchsetzen konnte. Angetreten hat sie ihr Amt am 1. Juli des Jahres, also vor knapp zwei Monaten. Sie bringt ein gerüttelt Maß an Arbeitserfahrung mit, denn sechs Jahre lang war sie Münchens Sozialreferentin.

Und nun war sie endlich auch zu Gast im Talk nach 9 bei Morningman Tobi Brauhart. Wie schnell hat sie eigentlich eine Wohnung gefunden und sich eingelebt? Was macht Potsdams neue Sozialbeigeordnete, wenn sie mal nicht beruflich in der Landeshauptstadt unterwegs ist? Und was steht in Zukunft noch auf der To-Do-Liste?

Alle Antworten gibts hier im Interview noch mal zum Nachhören:

 

Weitere Infos zur neuen Sozialbeigeordneten in der Landeshauptstadt gibt es hier: