Jetzt läuft:
Huey Lewis & The News - The Power Of Love
Blitzer-Hotline: 0800 892 0 892
ON AIR:
Ab in den Feierabend
mit Paul Schröder

Aktuelles

„Potsdam tanzt“, die Stadt-Party im März

30.01.2020 | 11:31

Der März ist ja nicht gerade bekannt dafür, fröhliche Feste bereitzuhalten. Dinge, auf die man sich so freut wie auf Ostern oder Weihnachten. Aber in diesem Jahr ist alles anders! Denn Ende März wird es ein Ereignis geben, auf das ich mich jetzt schon diebisch freue.

Um die Vorfreude noch ein wenig zu steigern, hatten wir einen Studiogast, mit dem wir gemeinsam geschwärmt haben: Mathias Paselk vom Potsdamer Waschhaus war da und hat uns verraten, was es mit „Potsdam tanzt“ auf sich hat. Das ganze Interview gibts hier zum Nachhören:

 

Weitere Infos zur Veranstaltung und zum Waschhaus gibts HIER!