Jetzt läuft:
Blitzer-Hotline: 0800 892 0 892
ON AIR:
Ab in den Feierabend
mit Paul Schröder

Aktuelles

Neues Lebensgefühl: Wie gehts weiter?

09.07.2020 | 11:40

Im Januar haben wir 10 Frauen und 10 Männer gesucht, die gerne noch in diesem Jahr ein neues Lebensgefühl erreichen wollen. Gemeinsam haben wir – jeder auf seine Weise – angefangen fleißig im NowSports Fitness-Studio Nuthetal zu trainieren oder zu uns zu finden. Dann haben wir uns erstmal eine ca. 3 monatige Pause gegönnt. Das war auf jeden Fall auch ein neues Lebensgefühl. Die Corona-Krise.

Und seit wenigen Wochen heißt es jetzt aber endlich wieder laufen, strampeln und Gewichte heben: Endlich wieder trainieren.

Now Sports Trainer, Kay Retusch hat im „Talk nach 9“ bei Radiowecker Tobi Brauhart von seinem persönlichen Weg durch die Krise, durch seinen Arbeitsalltag während der ersten Welle der Pandemie und über das „Wie kanns weitergehen“ gesprochen.

 

Mehr Infos zum Now Sports und den Trainingsmöglichkeiten gibts im Netz unter www.nowsports.club (oder auf das Logo klicken).