Jetzt läuft:
David Guetta feat. Sam Martin - Dangerous
Blitzer-Hotline: 0800 892 0 892
ON AIR:
Ab in den Feierabend
mit Paul Schröder

Aktuelles

Neue SEKIZ-Sendung: „Iss Dich gesund“

18.08.2020 | 18:07

Es geht nicht immer alles glatt im Leben. Manchmal hat man einen schlechten Tag und erlebt eine Reihe ungünstiger Zufälle. Meistens gehen solche Tage einfach vorbei und versinken in der Vergessenheit. Doch natürlich gibt es auch wirklich handfeste Lebenskrisen – und wenn man in einer solchen steckt, ist guter Rat teuer. In solchen Zeiten ist es besonders wichtig, dass man nachsichtig und freundlich mit sich selbst umgeht – und sich gut versorgt.

Wie man sich in solchen Zeiten selbst helfen kann weiß Nadine Geldener vom Potsdamer Selbsthilfe- und Kontaktzentrum SEKIZ. Damit Menschen in Krisen nicht verzweifeln, gibt es die Reihe „Dann eben anders!“. Hier erzählen Personen des öffentlichen Lebens, wie sie ihre Lebenskrisen durchgestanden haben und was ihnen dabei geholfen hat. Jetzt gibt es eine neue Sendung und Nadine hat uns verraten, was dahinter steckt:

 

Und HIER gehts zur ersten Folge von „Iss Dich gesund“:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden