Live vom „Blauen Lichterglanz“ in der Landeshaupstadt

‚Wie wärs denn mal mit ner Livesendung vom Weihnachtsmarkt‘, haben wir uns in der Redaktion gefragt. Glühwein, Musik und nette Gespräche mit noch viel netteren Gästen; das wär doch mal was.

Gesagt, getan: Ein zu Hause gabs vom Lakritzkontor Chef Dietmar Teikner. Aus seiner Lakritzhütte haben Caro Kahn und Tobi Brauhart zwei Stunden live gesendet. An unseren Mikrofonen begrüßeten wir, Dietmar Teikner, Tatjana Meissner, Turbine Torhüterin Lisa Schmitz und die SV Babelsberg Spieler Marvin Gladrow und Philip Saalbach, MAZ Redakteurin Saskia Kirf und Kabarett Obelisk Urgestein Dino.

Auf vielfachen Wunsch gibts den Mitschnitt hier zum Nochmal-Anhören:

  • cover play_arrow

    Live vom „Blauen Lichterglanz“ in der Landeshaupstadt Paul Schröder

0%