Jetzt läuft:
Lighthouse Family - High
Blitzer-Hotline: 0800 892 0 892
ON AIR:
Das Wochenende
mit Radio Potsdam

Aktuelles

Lara Wichels ist #NotHeidisGirl

28.02.2018 | 13:59

In Zeiten von BibisBeautyPalace, Werbungen mit attraktiven, jungen Menschen und der x-ten Germany’s Next Topmodel Staffel, fragen wir uns doch immer wieder: Was ist wirklich Schönheit?

Und schauen wir einmal auf die Kandidaten von besagter Model-Casting-Show, wird alle Jahre wieder ein ganz bestimmter Typ Frau als besonders schön dargestellt: Groß, schlank, wenig Rundungen, kein Gramm Fett am Körper.

Aber wer ist das schon? Und wen kümmert’s? Jeder Mensch ist schön! Und das dachte sich auch Lara Wichels, Schauspielerin und YouTuberin, und kam auf den griffigen Hashtag #NotHeidisGirl. Das dazugehörige Video wurde tausendfach geklickt, Lara springt aktuell von einem Interview zum nächsten. Die Hintergrundgeschichte zu #NotHeidisGirl und wie es weitergeht, erfahrt ihr im Interview: