Jetzt läuft:
Ava Max - Kings & Queens
Blitzer-Hotline: 0800 892 0 892
ON AIR:
Ab in den Feierabend
mit Paul Schröder

Aktuelles

Laith Al-Deen live: Neues Album trotzt der Krise

27.05.2020 | 11:11

Er war vor über 20 jahren schon ganz oben in den Charts. „Bilder von Dir“ ist eine Single, die Problemlos auch heute noch im Radio läuft. In seinem Leben hat Laith aber auch die Tiefpunkte kennengelernt. Ein langer Weg war es, aus dem Burnout wieder zurückzufinden. Umso schöner ist es, dass Laith gelernt hat, sein Leben zu managen,  seinen Weg zu finden und immernoch so schöne Musik zu produzieren, wie all die Jahre zuvor..

Und noch schöner ist es, dass ihn dieser Weg zu uns in den „Talk nach 9“ bei „Tobi und den Radioweckern“ geführt hat.

Mit situationsbedingtem respektvollen Abstand aber dafür gefühlt so nah, hat er sich mit den Fragen von Frühaufsteher Tobi Brauhart beschäftigt.

Wers verpasst hat: Hier gibts den Mitschnitt zum Immer-Wieder-Anhören:

 

Mehr zu Laith Al-Deen, die evtl. anstehende Tour und natürlich das neue Album gibts auf seiner Homepage (einfach auf das Cover klicken…):