Jetzt läuft:
Frankie Goes To Hollywood - Relax
Blitzer-Hotline: 0800 892 0 892
ON AIR:
Tobi und die Radiowecker
mit Paul Schröder

Aktuelles

Kroners neues Musikvideo, mit Radio Potsdam

09.04.2019 | 11:06

Martin Kroner ist ein Sänger und Songschreiber, und gekommen um zu bleiben. So liest man es auf seiner Facebook-Seite im Internet. Sein neues Video handelt von einem Traum und einem Ziel, dass man erreichen kann, wenn man an sich glaubt und einfach „dran bleibt“.

Wir von Radio Potsdam sind besonders stolz, dass Kroner sich unseren Sender für eine Szene seines Videos ausgesucht hat. Kollege Paul Schröder aus „Ab in den Feierabend“ hat sogar eine kleine Rolle darin bekommen. Natürlich läuft Kroner auch bei uns im Programm. Und das neue Video gibts zum Immer-Wieder-Anschauen genau hier:

 

Mehr über Martin und sein neues Album könnt Ihr auch im Interview mit ihm erfahren. Und das gibts hier:

 

 

Kroner mit „Willkommmen Zuversicht“ gibts auch immer wieder im Radio Potsdam Liveprogramm. Und hunderttausende weitere Titel bei amazon music. Einfach auf das Banner klicken: