Jetzt läuft:
Train - Angel in Blue Jeans
Blitzer-Hotline: 0800 892 0 892
ON AIR:
Die Nacht
mit Radio Potsdam

Aktuelles

Kraft aus der Region – iSQI

28.11.2019 | 11:32

An unseren Thementagen „Kraft aus der Region“ sprechen wir mit Unternehmen, die aus Brandenburg – genauer aus unserem Sendegebiet – kommen und unglaublich viel bewegen. Unternehmen, die wir vielleicht noch gar nicht so gut kennen. Unternehmen, die sich den Standort Brandenburg zum Vorteil machen.

Zu Gast war ein Unternehmen, dass seinen Hauptsitz zwar in Potsdam – zusätzlich aber auch Tochtergesellschaften in den Niederlanden, USA und England. Besuch hat Caro Kahn von Sabrina Cordes, vom International Software Quality Institute, kurz iSQI GmbH, bekommen. Sie hat uns verraten, wofür das Unternehmen bekannt ist und was sie hier bei uns in der Landeshauptstadt machen. Das ganze Interview gibts hier zum Nachhören:

 

Mehr Informationen zu iSQI gibts HIER!