Kraft aus der Region – DEHOGA

An unseren Thementagen „Kraft aus der Region“ sprechen wir mit Unternehmen, die aus Brandenburg – genauer aus unserem Sendegebiet – kommen und unglaublich viel bewegen. Unternehmen, die wir vielleicht noch gar nicht so gut kennen. Unternehmen, die sich den Standort Brandenburg zum Vorteil machen.

Am letzten Tag der Woche ging es um ein Thema, das uns alle betrifft. Grob gesagt haben wir über Essen und Urlaub gesprochen. Detailierter ging es über das Hotel und Gaststättengewerbe.

Zu Gast war aber kein Koch, der uns seine neusten Rezeote vorstellt und auch kein Hotelier, der über seine neusten Betten spricht. Zu Gast im Studio war der Hauptgeschäftsführer des Deutschen Hotel- und Gaststättenverbandes Brandenburg, Olaf Lücke. Das ganze Interview gibts es hier zum Nachhören:

  • cover play_arrow

    Kraft aus der Region – DEHOGA Jan Lohan

 

Mehr Infos zum DEHIGA gibt es HIER!

0%