Jetzt läuft:
Melanie Thornton - Wonderful Dream
Blitzer-Hotline: 0800 892 0 892
ON AIR:
Bei der Arbeit
mit Caro Kahn

Aktuelles

Keimzeit zu Gast bei Radio Potsdam

01.10.2019 | 10:20

Kennen Sie eigentlich Lütte? Nein?! Das Dorf mit etwa 450 Einwohnern befindet sich rund sechs Kilometer nördlich von Bad Belzig. Und was gibt’s zu berichten über Lütte? Dort steht immerhin eine Schinkelkirche und in Lütte befand sich einst der geografische Mittelpunkt der DDR!

Aber warum erzählen wir das überhaupt?! Nun ja, aus Lütte stammt auch eine Band, die deren Hits auf keiner Party in Brandenburg fehlen dürfen.

Zu Gast war der Sänger von Keimzeit, Norbert Leisegang. Und der hat uns verraten, wann wir Keimzeit mal wieder in Potsdam live hören können. Außerdem hat er uns Keimzeit’s neuste Musik mitgebracht. Das ganze Interview gibts hier zum Nachhören:

 

Und das hier ist die neuste Single von Keimzeit:

Alles weitere zu Keimzeit gibts hier: www.keimzeit.de