Jetzt läuft:
Blitzer-Hotline: 0800 892 0 892
ON AIR:
Ab in den Feierabend
mit Paul Schröder

Aktuelles

„Jobs in der Krise“ – mit Senioren- & Pflegewohnpark Blütentraum

11.06.2020 | 12:38

An unseren Thementagen „Jobs in der Krise“ sprechen wir mit Unternehmen, die aus Brandenburg – genauer aus unserem Sendegebiet – kommen und unglaublich viel bewegen. Unternehmen, die wir vielleicht noch gar nicht so gut kennen. Unternehmen, die sich den Standort Brandenburg zum Vorteil machen. Inhaltlich beherrscht derzeit vor allem ein Thema die Welt: das Corona-Virus. Nicht nur uns als Privatperson hält es in Schacht – nein auch unser gesamtes Leben mit allen Unternehmen und Geschäften, wie wir es kennen.

Wer träumt nicht von einem unbeschwerten Lebensabend in einer schönen Umgebung? Kurz hinter Potsdam liegt die zauberhafte Blütenstadt Werder malerisch eingebettet zwischen den Havelseen. Hier ist der Senioren- und Pflegewohnpark „Blütentraum“ am Wasser gelegen mitten im Grünen. Gesprochen im Rahmen unserer Themenwoche haben wir mit Bärbel Kolkwitz, Leiterin der Einrichtung. Das ganze Interview gibts hier zum Nachhören:

 

Mehr Infos zum Senioren- & Pflegewohnpark Blütentraum Werder gibts HIER!

Foto: Senioren- & Pflegewohnpark Blütentraum Werder