Jetzt läuft:
Blitzer-Hotline: 0800 892 0 892
ON AIR:
Tobi und die Radiowecker
mit Tobi Brauhart

Aktuelles

„Jobs in der Krise“ – mit Laabs Bad&Sanitär

11.06.2020 | 11:52

An unseren Thementagen „Jobs in der Krise“ sprechen wir mit Unternehmen, die aus Brandenburg – genauer aus unserem Sendegebiet – kommen und unglaublich viel bewegen. Unternehmen, die wir vielleicht noch gar nicht so gut kennen. Unternehmen, die sich den Standort Brandenburg zum Vorteil machen. Inhaltlich beherrscht derzeit vor allem ein Thema die Welt: das Corona-Virus. Nicht nur uns als Privatperson hält es in Schacht – nein auch unser gesamtes Leben mit allen Unternehmen und Geschäften, wie wir es kennen.

Wasser ist das Element des Lebens. Im Wasser ist das Leben entstanden und wir Menschen bestehen zu einem großen Teil daraus. Wasser ist nicht nur lebensnotwendig – es macht unseren Alltag auch irgendwo angenehmer. Im Sommer freuen wir uns auf eine erfrischende Dusche, und im Winter auf ein warmes Bad. Das alles geht natürlich nicht ohne das passende Equipment – und das bekommt man von den Experten. Zu Gast war Achim Laabs, er leitet das gleichnamige Potsdamer Familienunternehmen, das sich auf Bäder und Heizungen spezialisiert hat. Das ganze Interview gibts hier zum Nachhören:

 

Mehr Infos zu Laabs Bad&Sanitär gibts HIER!