Hollwood auf Deutsch mit Klaus-Peter Grap

KPG mit TasseZum Auftakt unserer Sprecher-Interviewreihe habe ich Klaus-Peter Grap getroffen.  Ein super geiler Typ, sehr charismatisch und voller interessanter Geschichten.

Er erklärt euch, was ein Synchronsprecher eigentlich genau macht, wie seine Arbeit und seine Vorbereitung aussieht und was widerrum die Aufgaben eines Synchronregisseurs sind.
Die erste Folge der Interviewreihe mit Schauspieler, Synchronsprecher und -regisseur Klaus-Peter Grap zum Nachhören gibt’s hier:

  • cover play_arrow

    Hollwood auf Deutsch mit Klaus-Peter Grap Paul Schröder

Und wenn ihr ihn mal live erleben wollt, er tritt auch auf der Bühne auf: Er steht mit seinem Kabarett-Programm „Alt gegen Jung“ auch 2017 wieder auf der Bühne in den Stachelschweinen in Berlin. Nähere Infos gibt’s hier.

0%