Jetzt läuft:
Clean Bandit - Tick Tock (feat. Mabel & 24kGoldn)
Blitzer-Hotline: 0800 892 0 892
ON AIR:
Ab in den Feierabend
mit Paul Schröder

Aktuelles

Hinter den Kulissen von „Smyrek arbeitet“

17.10.2019 | 13:22

Am Sonntag läuft die aktuelle Ausgabe von „Smyrek arbeitet…“. Ja, auch für uns ein neuer Anblick, aber er schlägt sich echt gut. Heute Morgen hat er einen Müllwagen der STEP begleitet. Naja, was heißt begleitet? Er durfte gleich richtig mit anpacken und Mülltonnen schieben und entleeren.

Im Interview live von der Rückseite des Müllwagens und natürlich standesgemäß in organge gekleidet, hat Frank unserem Radiowecker Tobi Brauhart und Jan Lohan – aus den Nachrichten um halb – verraten, dass der Job sogar richtige Freude bereitet und, man die Stadt auf eine ganz neue Art kennenlernt. Klar, es riecht wohl etwas, aber Potsdam ist morgens echt freundlich, friedlich und einfach schön.

Hier unser Mitschnitt von heute Morgen:

 

   

 

„Smyrek arbeitet“ wird präsentiert von den Potsdamer Stadtwerken: