Jetzt läuft:
B-Case feat. Iyaz, Jowell & Randy - One Puff
Blitzer-Hotline: 0800 892 0 892
ON AIR:
Ab in den Feierabend
mit Manuel Prothmann

Aktuelles

Erlebt das Saisonfinale direkt am Spielfeldrand!

07.03.2018 | 13:15

Der SC Potsdam hat ein wichtiges Spiel vor sich: Am kommenden Samstag gegen die Roten Raben Vilsbiburg. Denn das Ergebnis entscheidet, gegen wen die Volleyball-Mädels in den Playoffs spielen. Aktuell sind sie auf Tabellenplatz 8 – würde bedeuten, sie spielen gegen den MTV Stuttgart, den Tabellenersten.

Gewinnen sie jedoch am Samstag mit 3:0, dann rutschen sie einen Platz höher und bekommen den Dresdner SC als Gegner im Playoff-Viertelfinale. Teammanager Eugen Benzel und Cheftrainer Davide Carli haben uns vor diesem wichtigen Saisonabschluss nochmal im Studio besucht und eine Bilanz von der laufenden Saison gezogen.

Und zum letzten Spiel der Saison hat sich der SC Potsdam noch ein richtiges Schmankerl ausgedacht: Fans können Sitzplätze auf einer Couch, samt Popcorn, Getränken und Zugängen zum VIP-Bereich gewinnen!

Die Höhe- und Tiefpunkte der Saison und alle Einzelheiten zu unserem Gewinnspiel erfahrt ihr im Stream: