Jetzt läuft:
Blitzer-Hotline: 0800 892 0 892
ON AIR:
Tobi und die Radiowecker
mit Tobi Brauhart

Aktuelles

Entspannen in Deutschland: Quedlinburg

07.07.2020 | 12:55

In unserer Themenwoche „Entspannen in Deutschland“ machen wir Urlaub in Deutschland. Und zwar nicht dort, wo sowieso schon alles voll ist, wie an der Ost- oder Nordsee, sondern wir suchen für Sie schöne Orte aus, wo man herrlich entspannen kann und man nicht ein Ticket ziehen muss, um an einen Liegestuhl heran zu kommen. Heute soll es an einen Ort gehen, der wie Potsdam auch eine Filmstadt ist. „Schneeweißchen und Rosenrot“ oder die Hollywood-Produktion „Die Päpstin“ wurden hier zum Beispiel gedreht. Die Rede ist von der berühmten Fachwerkstatt Quedlinburg.

Wir haben Euch Quedlinburg, gemeinsam mit unserem Reiseexperten Detlef Hunger, ein bisschen besser vorgestellt:

 

Und HIER gehts auf die Homepage vom Best Western Hotel Schlossmühle in Quedlinburg.