Jetzt läuft:
The Kid LAROI - Without You
Blitzer-Hotline: 0800 892 0 892
ON AIR:
Ab in den Feierabend
mit Paul Schröder

Aktuelles

Entspannen in Deutschland: Potsdamer Biosphäre

10.07.2020 | 13:03

In unserer Themenwoche „Entspannen in Deutschland“ wollen im eigenen Land verreisen – und zwar nicht an die sowieso schon überlaufene Ost- oder Nordsee, sondern an schöne Orte, die auch eine Reise wert sind und wo man auch noch kurzfristig den Sommer-Urlaub retten kann.

Und das geht auch in unserer eigenen Region: Zum Beispiel muss man für eine tropische und erholsame Auszeit gar nicht mal so weit weg. Seit kurzem können wir endlich wieder durch den Potsdamer Dschungel touren. Und daher waren Daniela Kobelt und Julia Ziemann von der Biosphäre Potsdam zu Gast. Das ganze Interview gibts hier zum Nachhören:

 

Und HIER gehts auf die Homepage der Biosphäre Potsdam!