EinheitsEXPO-Radio: Hamburg

Deutschlands Tor zur Welt, Speicherstadt, UNESCO-Weltkulturerbe, Elbphilharmonie (sowas wie der BER, nur für Musik), König der Löwen und und und. Abgesehen vom Fußball ist Hamburg wirklich überall erste Sahne. Trotz der norddeutschen, ich sag mal Trockenheit, freut man sich da oben also über unseren Besuch. Hamburg ist nicht weit weg von uns und, dass wissen viele gar nicht, ist Ostdeutschland doch sehr verbunden. DENN bereits vor der Wende gab es Kontakt in Form einer Städtepartnerschaft zueinander: Das weiß auch die Bevollmächtigte der Freien und Hansestadt beim Bund, Almut Möller, bei Domi Krebs:

  • cover play_arrow

    EinheitsEXPO-Radio: Hamburg Paul Schröder

.
Mehr zu den Feierlichkeiten rund um 30 Jahre Deutsche Einheit, erfahren Sie auf der Webseite des Einheitstages unter (https://www.tag-der-deutschen-einheit.de) oder mit eienem Klick auf das Logo:

0%