Jetzt läuft:
Pink - Please Don't Leave Me
Blitzer-Hotline: 0800 892 0 892
ON AIR:
Die Nacht
mit Radio Potsdam

Aktuelles

EinheitsEXPO-Radio: Rheinland Pfalz

24.09.2020 | 11:29

Zum Wohl, die Pfalz, so heißt es schallend durchs Land. Denn duter Wein ist dem Rheinländer also ganz besonders wichtig. Neben flüssigen Muntermachern jedoch gibt es in Rheinland-Pfalz noch mehr zu entdecken. Kulinarik oder Kultur, Eessen und trinken, aund Landschaft und Historie. Die Mainzel-Männchen kommen von dort, den Westerwald kennen wir, wenn wir Samstag Abend Heino lauschen und dabei Wein von rheinland-pfälzischen Reben schlürfen.

Rheinland-Pfalz hat so einiges zu bieten. Aber auch dort bleibt das Leben nicht stehen. Wie sich die in letzter Zeit entwickelt haben, das weiß Melanie Mohr von der Staatskanzlei:

Mehr zu den Feierlichkeiten rund um 30 Jahre Deutsche Einheit, erfahren Sie auf der Webseite des Einheitstages unter (https://www.tag-der-deutschen-einheit.de) oder mit eienem Klick auf das Logo: